Translate: [gtranslate]

Markus Lanz

So, da waren wir doch tatsächlich im Fernsehen. Ich war so aufgeregt habe bis zur letzten Sekunde vor unserem Einsatz nicht daran geglaubt, auch nur ein vernünftiges Wort über die Lippen zu bekommen oder gar nicht vom Stuhl zu kippen. Es war alles so surreal und es ist einfach unglaublich, dass sich so viele Menschen an unserer Geschichte erfreuen. Wir, eine Familie, die gerne dem Konsum abschwört und dafür lieber reist, die Welt entdeckt und das wichtigste, Zeit miteinander verbringt.
Familienzeit, das ist die wichtigste Säule in unserem Leben – ich hätte es gerne noch in der Sendung den Zuschauern mit auf den Weg gegeben, aber unsere Redezeit war leider zu kurz.

Danke an alle fürs mitfiebern, wachbleiben, zuschauen und die vielen positiven, herzlichen Nachrichten, die gerade im Sekundentakt eintrudeln.

Link zur Sendung:

ab Minute 57 

One thought on “Markus Lanz

  1. Adelgund Schneemann

    Hallo Ihr zwei…
    am 12.Juli haben wir, wie so oft, Markus Lanz geguckt und dachten: He, die kennen wir doch!! Wir waren am 16. Juni beim Dachzeltfestival in Stadtoldendorf und haben dort ganz gespannt Euren Reisebericht verfolgt. Wir beide sind schon vom älteren Semester ( 70 + 74) und reisen erst seit ein paar Jahren gerne mit dem Wohnmobil. Wir beglückwünschen Euch zu Eurem Unternehmungsgeist. Toll, wie Ihr von Euren Erlebnissen berichtet habt. Schade, die Redezeit bei Markus Lanz war wirklich viiiiiiiel zu kurz. Und wenn Du wirklich nervös warst, Michaela… davon war nichts zu merken.
    Vielleicht sehen wir Euch ja dann wieder, wenn Ihr von der nächsten großen Reise zurück seid. Habt eine spannende Zeit! Unser guten Wünsche geben wir Euch und Euren Kindern mit auf den Weg. Kommt gesund zurück!
    Adelgund und Jürgen Schneemann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.